22001

Alina

Selfie Queen
Beiträge hab ich jetzt :umfall:

Ich hab hier schon so viel erlebt, habe mich geärgert, gefreut, habe getrauert, habe Zustimmung bekommen, bestätiung etc.

All das und noch vieel mehr.

Ich habe mich geändert, vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, ich bin gewachsen?

Keine Ahnung.

Egal. :prost: Auf die nächsten 22000


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Aw: 22001

Ich habe mich geändert, vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, ich bin gewachsen?



lg

Hinter diesen Satz gehört ein, ach was sag ich, min. 3 Ausrufezeichen.

Du bist gewachsen und wie, und du hast dich innerlich wie auch äuserlich verändert.
Ich mag dich :bussi:

Und freu mich riesig das du hier bist.

:weinchen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
Aw: 22001

Hinter diesen Satz gehört ein, ach was sag ich, min. 3 Ausrufezeichen.

Du bist gewachsen und wie, und du hast dich innerlich wie auch äuserlich verändert.
Ich mag dich :bussi:

Und freu mich riesig das du hier bist.

:weinchen:

Auch ich möchte hier ganz dick und fett unterstreichen !!! Schön dass Du hier bist :bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Aw: 22001

Ich les gern von dir :) auf die nächsten 22 000 !
und dass man sich in sooo langer zeit verändert,find ich ganz normal ;)
 
Oben