22 Jahre

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
22 Jahre und 2.637.105 Beiträge, wer hätte gedacht, dass es unsere kleine Schnullerfamilie so lange geben wird :herzchen: ich danke euch von Herzen für eure Gedanken, Hilfe, Beiträge und Unterstützung in all den Jahren.

Liebe Grüße vom Forenopi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wow 22 Jahre :bravo:
Herzlichen Glückwunsch Schnullerfamilie :hicks:

Ich bin seit etwa 18 Jahren hier und komme immer wieder gerne.
 

Monsy

Agent Amour
Was schon 22 Jahre. Okay im Oktober werden es bei mir ja auch schon 20 Jahre hier.

Vielen lieben Dank für deine Mühe in all den Jahren die du dir für uns gegeben hast.

:prost: :happybirthday: Schnullerfamilien
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela

Gehört zum Inventar
Wahnsinn :bravo:
Ich bin, meine ich, seit April 2004 hier, also bald 20 Jahre und immer noch gerne :herzchen:
Ich habe viele gute und wichtige Ratschläge bekommen, finde den Austausch mit euch immer noch sehr bereichernd und bin glücklich, dass es das Forum noch immer gibt :jaja:

Ganz lieben Dank Mischa für dieses Forum, die Zeit und das Herzblut, das du investierst und dass du es trotz schwindender Teilnehmer:innen weiter am Laufen hälst :bussi:
 

Nemo

nah am See
Lieber Eisbär,
danke dir das du uns immer noch diesen Raum bietest. Auch wenn es sehr ruhig geworden ist, ist hier immer noch ein Stück zu Hause für mich und ich freu mich über jeden Beitrag.
alles Liebe, Sandra
 
Oben