21 tlg. Paket Gr. 104 und 110 für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Süßes Jungensommerpaket Gr. 104 und 110! Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand, ich konnte zumindest nichts dran sehen.

Ich würde es sehr gerne als Paket für 30€ inkl. Versand abgeben, einzeln wäre auch möglich, aber ungerne :)

VKR hat Conny87, wobei ich nicht weiß ob sie so große Sachen schon braucht :???: Es kommen aber auch noch kleinere Sachen.

Anhang anzeigen 130474

Anhang anzeigen 130475

Anhang anzeigen 130476

Anhang anzeigen 130477

Anhang anzeigen 130478

Anhang anzeigen 130479

Anhang anzeigen 130480

Anhang anzeigen 130481

Anhang anzeigen 130482

Anhang anzeigen 130483

Anhang anzeigen 130484

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: 21 tlg. Paket Gr. 104 und 110 für Jungs

Also falls Conny nicht mag und es auch sonst nicht komplett weggeht- ich hätte ansonsten gerne Bild 1-5 und das Hemd vom letzten Bild zu einem netten Preis :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 21 tlg. Paket Gr. 104 und 110 für Jungs

:winke:
ich würde auch lieber nur ein paar teile nehmen, wenn sich kein anderer findet :oops:

und zwar wenn dann:
1--> das rot blaue
2--> komplett
4 --> blau gestreift
7--> das mit dem roten streifen
9--> das linke hemd (mit dem blau)
10--> das rote
und die 11

liebe grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 21 tlg. Paket Gr. 104 und 110 für Jungs

Conny braucht schon die Größe ;) Maxim is doch nen großer :jaja:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 21 tlg. Paket Gr. 104 und 110 für Jungs

oh schade zu spät , ich hätte alles genommen.


Gruß
Melanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben