21.ssw

Corie

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben,

nun habe ich die hälfte auch schon wieder durch, und es sind noch allerhöchstens 21.ssw die ich erleben darf!
einerseits bin ich jetzt schon wieder wehmütig dass es schon ganz bald wieder vorbei ist und auf der anderen seite kann ich das kleine baby kaum erwarten! ;)

daher dachte ich, es ist nun mal an der zeit um meinen "kleinen" bauch zu zeigen. finde das immer so niederschmetternd, wenn alle immer sagen du hast aber einen kleinen bauch! :ochne: ich wäre stolz eine riiiiiesen-kugel zu schieben. :bravo:

 

Eve

's Heidi
AW: 21.ssw

Oh Corie, wie schön.

Klein? Ich finde den gar nicht klein.
Er ist perfekt :herz:

Alles Liebe für die nächsten Wochen. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: 21.ssw

Echt wieso klein, meiner ist auch nicht größer und ich bin schon ein Stückle weiter;)

Lg
Su
 
Oben