jotuke Fashionista 9. November 2012 #1 Wir sortieren jetzt aus!!! 21 Moltontücher, die wir als Spucktücher verwendet haben. Zustand gebraucht, aber ohne Löcher ect. Sie lagen das letzte Jahr nur im Schrank. 5 euro für alle
Wir sortieren jetzt aus!!! 21 Moltontücher, die wir als Spucktücher verwendet haben. Zustand gebraucht, aber ohne Löcher ect. Sie lagen das letzte Jahr nur im Schrank. 5 euro für alle
Katj3 Gehört zum Inventar 9. November 2012 #3 AW: 21 Spucktücher Hier bin ich u. würd ich gern nehmen... Was kommt noch als Porto dazu? Lg
jotuke Fashionista 9. November 2012 #4 AW: 21 Spucktücher Ich schau mal, wie günstig ich das weg schicken kann. Meld mich dann Sonntag, da ich morgen nicht zu Hause bin.
AW: 21 Spucktücher Ich schau mal, wie günstig ich das weg schicken kann. Meld mich dann Sonntag, da ich morgen nicht zu Hause bin.
jotuke Fashionista 9. November 2012 #5 AW: 21 Spucktücher ach ja das sind aber keine großen Tücher wie z.b. Windeln sondern die kleineren für die Schulter.
AW: 21 Spucktücher ach ja das sind aber keine großen Tücher wie z.b. Windeln sondern die kleineren für die Schulter.