21 Jahre

nici

keiner Titel
AW: 21 Jahre

Wahnsinn!

Ich bin komplett verzückt und von den Socken! :umfall:

Und wünsche euch beiden noch ganz, gaaaanz viele glückliche gemeinsame Jahre, zu zweit, mit euren Kids und mit den Enkelkindern!
k045.gif


:winke:
Nici
 
X

XTomX

AW: 21 Jahre

Bussi



ich komme in 10 Minuten hoch zu dir:kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :love.gi: :love.gi: :love.gi: :love.gi: :love.gi: :herzig: :herzig: :herzig: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 21 Jahre

Oh, gut erzogen hast du ihn auch noch....
:bravo: :bravo:

LG jenny und weiterhin alles erdenklich gute.
 
X

XTomX

AW: 21 Jahre

Genau



und dann muss ich noch bügeln, Bad putzen, Staubsaugen und Wäsche einräumen.

Danach bin ich so fertig, das ich Todmüde ins Bett falle, da ginge eh nix mehr mit :kuscheln:


Is ja klar, wenn meine Süße über 14000 Postings hat, die hat für solchen Kinkerlitz da keine Zeit mehr, das muss ich machen, wie die letzten 21 Jahre ja auch:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 21 Jahre

THOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAS: du zerstörst mit einem Satz meine mühsam aufgebaute Fassade.

Was sollen meine lieben Mitschnullerinnen jetzt von mir denken?








































NEID :sabber:
 
Oben