Birgit.74 Sushifee 20. Oktober 2011 #9 AW: Uschis re-united und das Zähneputzen nicht vergessen, oder was will mir die Werbung nun sagen :kicher:
AW: Uschis re-united und das Zähneputzen nicht vergessen, oder was will mir die Werbung nun sagen :kicher:
Sonna W(ö)rlds best Coach 20. Oktober 2011 #10 AW: Uschis re-united Ich glaube eher, dass die Werbung Euer Surfverhalten widerspiegelt und jeder da ne andere Werbung hat, oder? *g* Wie dem auch sei... warum liebt ihr Euch denn nun so??? *Neugierigbin*
AW: Uschis re-united Ich glaube eher, dass die Werbung Euer Surfverhalten widerspiegelt und jeder da ne andere Werbung hat, oder? *g* Wie dem auch sei... warum liebt ihr Euch denn nun so??? *Neugierigbin*
Birgit.74 Sushifee 20. Oktober 2011 #11 AW: Uschis re-united Ach menno, Sonna nun raub mir doch nicht meine Illusion
Birgit.74 Sushifee 20. Oktober 2011 #12 AW: Uschis re-united Saufverhalten :kicher: Dann wäre da bei mir wohl die Werbung für ein lecker Weizen mit Grapefruit *hexhex*
AW: Uschis re-united Saufverhalten :kicher: Dann wäre da bei mir wohl die Werbung für ein lecker Weizen mit Grapefruit *hexhex*
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Oktober 2011 #13 AW: Uschis re-united was ist denn hier los????????????? Saufen?? Und das vor 12 Mensch Mädels wenn man hier mal net da ist ist alles auser Rand und Band. Urlaub? Ach Jona Herzl mit dir komm ich doch überall hin Und lieb hab ich das Jonalein halt einfach weil se so is wie se is, ne richtige Uschi halt die a mal zur Sau wird
AW: Uschis re-united was ist denn hier los????????????? Saufen?? Und das vor 12 Mensch Mädels wenn man hier mal net da ist ist alles auser Rand und Band. Urlaub? Ach Jona Herzl mit dir komm ich doch überall hin Und lieb hab ich das Jonalein halt einfach weil se so is wie se is, ne richtige Uschi halt die a mal zur Sau wird