Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nööö, eigentlich nicht---Lina hat sowas auch nicht gehabt und eigentlich sind die ja nicht wirklich ein "must-have" ... aaaaaber die sind sooooooooooooo süß. ♥
Ich hab schon drei Paare hier bestellt und werde es wieder tun. Die sind klasse! Und vor allem nach spät. 3-4 Tagen geliefert. Wenn man einen Überweisungsnachweis mailt wartet sie nicht mal auf den Geldeingang sondern schickt sofort los.
Und doch, die Puschen empfinde ich als must-have, die Socken bleiben an den Füßen und zusätzlich gibts noch ein wenig Wärme.
Die sind echt süß und gar nicht mal so teuer!
Unser trägt die zu Hause jetzt auch noch im Lauf-Alter. Ich finds bequemer als feste Hausschuhe und besser als Stoppis, weil sie nicht so schnell vom Fuß rutschen.
Ohje ... ich werd glaub ich arm Finja braucht nämlich neue :nix:
Und ich find auch, dass es ein Musthave ist ... Socken zieht mein Fräulein stets aus und Strumpfhosen werden bis zu den Knien gezogen ... seitdem sie die Puschen an hat, bleiben die Socken auch an den Füßen