2010 startet mit vollmond

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
und wer sagt mir jetzt, was das bedeutet? :nix:

der vollmond steht jedenfalls f extrovertierte energie, aber viel mehr fällt mir grad nicht ein :-D

was ich bis jetzt im www recherchiert habe, spricht jedenfalls nicht gerade f ein einfaches jahr, wieder mal prüft uns saturn auf herz und nieren... *seufz*

nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen geduld, liebe, durchhaltevermögen und eine satte portion glücksenergie

:bussi:
eure jackie

AW: 2010 startet mit vollmond

Hm, ich dachte das alte Jahr endet mit Vollmond (31.)? :???: Dann wäre ja heute eigentlich schon wieder abnehmend. Vielleicht wirds dann weniger prüfend, das neue Jahr (ich bitte seeehr drum, Prüfungen hatte ich im letzten halben Jahrzehnt wirklich genügend und mein Bedürfnis nach Ruhe ist dahingehend wirklich immens gross)

J.

ochnööööö... 2oo9 war nicht mein Jahr.. ich hab jetzt eigentlich wieder Luft holen wollen

alles wird schön *mirdiedaumendrück*

.

Bei mir steht auch dass gestern Vollmond war .... ich hoffe auch auf ein ruhigeres Jahr ....

vollmond ist genau in der silvesternacht gewesen, sprich, das war die vollmondnacht, die nacht vom 31. auf den 1.

man kann den tag vorher und den tag nachher auch dazurechnen, die stärkste energie hat aber die sogenannte hauptnacht.

aber egal, was schwafel ich mich da weg, ich glaub ich muss jetzt ein paar horoskope lesen, bis ich eins finde, das wieder beruhigt. :-)

wobei f mich persönlich eh total klar ist, dass die kommenden jahre hart und anstrengend werden und ich vor allem ein paar lang anstehende sachen wie struktur/ordnung halten, auch bei langweiligen dingen konsequent bleiben (betrifft nur mich), mit meiner energie haushalten etc pp endlich angehen muss, damit es mich nicht aufstreut.

bin halt keine 20 mehr und hab mir doch ein bissi viel aufgeladen :-D

:winke:
jackie

<- geht dann mal in den Wartemodus :D

Ps: Ich vermiss dich hier sehr (ja, ich weiss ja.... trotzdem ...)

Zurück
Oben