2006 ich komme..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 2006 ich komme..

Steffi 8O wo kommt der so plötzlich her ...

Ich wünsche dir das richtige Händchen und viel glück im neuen Jahr.

Wo gehts denn hin?

:bussi:

Conny
 

nici

keiner Titel
AW: 2006 ich komme..

:umfall:

DAS kann ich leiden! Den Mund wässrig machen und dann nüscht hinterher schieben... :bruddel:

:zwinker:

Alles Gute für dich, du Nuss. :bussi:

Nici
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: 2006 ich komme..

Hallo Steffi!
Wünsche dir auch ein Frohes neues!
Das sind ja echt neuigkeiten!
Freue mich für dich!
Aber sag mal wo ziehste hin?
Weit weg?
Oder bleibste hier in der Ecke?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2006 ich komme..

Hallo Ihr Lieben

aus meiner wohnung muss ich leider ausziehen weil ich wahsinnige problem mit den mietern über mir habe. ich bin nur noch ein nervenbündel nur am heulen weil die nur krach schlagen von morgens bis spät in die nacht. auch paulchen kann nicht mehr schlafen.. das ist heftig.. ich habe meine wohnung nun nach 3 monaten fristlos gekündigt und hoffe ich komme damit auch durch.
die wohnung ist direkt gegenüber meiner eltern in der selben strasse also wegen paulchen recht praktisch.

meinen neuen freund habe ich durch zufall im internet kennengelernt. er hat mich gegrüsst weil ich auch aus gelsenkirchen komme.. und daraus hat sich dann ein treffen entwickelt wo es auch gleich gefunkt hat :)

LG Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2006 ich komme..

Hallo Steffi,
das freut mich für Dich.
Ich wünsche Euch viel glück für die Zukunft und das es mit dem Umzug alles klappt so wie Du es Dir wünscht.
 
Oben