20

Irrlicht

Lichtlein
Fein, Herr :mischa: , bleib so bärig, wie du bist!
Ich bin auch bald soweit: am 4. Juni werden es bei mir 20 Jahre. Hoffentlich denke ich dran :relievedface:
:irrlicht:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Lieber Eisbär,
ich bin wohl nicht mehr so oft hier, aber wenn ich Zeit finde, bin ich gerne hier. Vielen Dank für deine ganzen Mühen die Schnullerfamilie am Leben zu erhalten. Ein Hoch auf Dich ! :prost:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh herzlichen Glückwunsch Herr Eisbär :prost: ich bin so froh das forum zu haben. Auch wenn ich nicht so oft hier bin, aber wenn was ist, seid ihr da und das ist so gut das zu wissen.
 

Connie

Mary Poppins
Na dann nachträglich zum Jubiläum noch hurra!
Ich freu mich, dass ich jetzt endlich ein Device habe mit dem es wieder Spaß machen wird, hier zu sein. Nachdem unser Familiencomputer in Rente geschickt wurde und das Pad gezickt hat, war ich echt weg vom Fenster. Mit dem Handy ging irgendwie gar nicht. Ich sehe ja auch so schlecht
Aber jetzt hab ich ein nigelnageleues Lenovo Pad mit externer Tastatur, wenn mich noch wer kennt und wenn Ihr mich wieder hier haben wollt werde ich Euch in Zukunft wieder öfter belästigen...

Danke für alles, liebster Eisbär! Auf die nächsten 20!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Na dann nachträglich zum Jubiläum noch hurra!
Ich freu mich, dass ich jetzt endlich ein Device habe mit dem es wieder Spaß machen wird, hier zu sein. Nachdem unser Familiencomputer in Rente geschickt wurde und das Pad gezickt hat, war ich echt weg vom Fenster. Mit dem Handy ging irgendwie gar nicht. Ich sehe ja auch so schlecht
Aber jetzt hab ich ein nigelnageleues Lenovo Pad mit externer Tastatur, wenn mich noch wer kennt und wenn Ihr mich wieder hier haben wollt werde ich Euch in Zukunft wieder öfter belästigen...

Danke für alles, liebster Eisbär! Auf die nächsten 20!
Bitte unbedingt belästigen :zwinker: Schön, dich wieder zu lesen :)
 
Oben