20

Rita

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin seit 19 Jahren hier :umfall:
Danke dass du uns das all die Ueit ermöglicht hast, lieber Mischa!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch liebe Schnullerfamilie:herz::happybirthday::herzchen:
Bei mir sind es 18 Jahre und ich bin sehr gerne hier, auch wenn ich keinen persönlich kenne.
Dennoch ist mir dieser Austausch sehr wichtig und ich danke dir, lieber Mischa, dass du uns das ermöglichst.
 

Annemie

Living for LilliFee
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön...auch ich bin schon über 16 Jahre dabei und immer noch gerne hier...vielen Dank für deine Arbeit und Einsatz für uns!

LG
Eva
 

Conny

Mrs. Snape
Oh wow und ich hab tatsächlich am 27.4. mein 19jähriges hier! So krass

Danke für das Forum! Ich kann tatsächlich behaupten dass ich beruflich ohne Schnullerfamilie jetzt nicht hier wäre wo ich bin und das wäre mega schade!!!!!
 

Monsy

Agent Amour
Was schon 20 Jahre, ups bei mir werden es ja auch 18 Jahre im Herbst.

Danke lieber @Mischa dass du die so viel Zeit für uns investierst und uns diese schöne Wohnzimmer zur Verfügung stellst. Auf die nächsten 20 Jahre :monster::prost:
 
Oben