20 Wochen....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 20 Wochen....

Danke ihr lieben!

Ich hoffe auch dass wir noch lange durchhalten...

Sorgen macht mir hauptsächlich dass auch der Arzt sehr besorgt ist.
Er kümmert sich wirklich super um uns...aber am liebsten würde er mich aber für die nächsten 16 Wochen in die Uniklinik verfrachten...

Die nächste Zeit verbinge ich deshalb wirklich mit viiiiel liegen...
und teilweise sollte ich mich endlich mal trauen was für die Maus zu besorgen damit ich auch irgendwann "vorbereitet" bin :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 20 Wochen....

Sag mal 28 Wochen sind aber auch noch sehr sehr wenig???? Oder???

Ich wünsch Euch lieber noch 15 Wochen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 20 Wochen....

leg Dich hin, bitte bitte, lass den lieben Gott einen guten Mann sein, schmeiss die Mama raus, nimm dir ein Kindermädchen, wir schicken Dir alle spannende Bücher, dass Du gar nicht mehr aufstehen willst, weil Du unbedingt lesen mußt.
Du mußt jetzt einfach noch ein paar Wochen durchhalten. Ich mußte sechs Wochen in der Klinik liegen, das ist soooo ätzend, wie gern wär ich zuhaus im Bettchen geblieben.

Hast Du eigentlich einen Schleppi oder sitzt Du jetzt vorm Rechner???....
AB INS BETT!!!

mir tun die Daumen schon weh,

liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: 20 Wochen....

Ich freue mich wirklich, dass du dich endlich bei einem Arzt gut ausgehoben fühlst! :)
Aber schon dich bitte weiterhin, denn das Mini muss dringend MINDESTENS noch 10+ Wochen drin bleiben und ich wünsche dir nochmal 20 *gg*
LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 20 Wochen....

Dankeschön ihr lieben!
Seit gestern hab ich wieder Schmerzen, aber soweit ist alles ruhig...
morgen ist VU...
ich hoffe es ist dann weiterhin alles ok....

Hast Du eigentlich einen Schleppi oder sitzt Du jetzt vorm Rechner???....
AB INS BETT!!!


Ja ich sitze/liege vor dem Schleppi, Strickzeug und Fernseher auf der Couch....
 
Oben