-20°c

Jaspis

Golden Girl
AW: -20°c

Und jetzt wo das Kindelein glücklich gelandet ist, kann ich auch den wunderbaren Schnee, den teilweise blauen Himmel und die durchblitzenden Sonnenstrahlen so richtig geniessen.

So darfs bleiben :D

J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: -20°c

Und jetzt wo das Kindelein glücklich gelandet ist, kann ich auch den wunderbaren Schnee, den teilweise blauen Himmel und die durchblitzenden Sonnenstrahlen so richtig geniessen.

So darfs bleiben :D
J.

Oh wie schön :herz: Ich hab gestern den Fred nicht mehr gefunden :oops: Wollte doch wissen ob er gelandet ist...*g*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: -20°c

Also bei uns sind es Heute morgen -13,8°C

Bei uns -16°C. Ich hol die Kinder früher ab... ich habn keine Lust 2x zu Laufen :umfall: Denn Johanna wird kein Mittagsschlaf machen - heißt 11:30Uhr wird sie abgeholt. Josy würde aber erst 14:30Uhr abgeholt werden... neee das tu ich mir nich an..

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: -20°c

Und Niklas hat heute Schneewandertag, die ganze Schule ist 2 Stunden im Wald ab jetzt und sie machen Schneeballschlacht und co.

Fragt nicht, wie schön warm ich ihn eingemummelt habe.................
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: -20°c

Vermelde Tiefsttemp. heute früh -18,9 Grad.
Wir haben ja einen offenen Brunnen auf der Terasse, der dampft als wäre darin ein Feuer
 
Oben