20 Brillengestelle

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 20 Brillengestelle

puh... ich hab heut meine erste "richtige" Brille kaufen müssen...
War sehr schwer...
Und was die kosten :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: 20 Brillengestelle

Also 20 finde ich auch nicht unbedingt viel :) . Bei mir dauerts meistens dehr lange, wenn ich mir mal wieder ´ne neue Brille leiste (oder gönne? ;-) ).
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: 20 Brillengestelle

Ich schon denn Anna hat sich vorher schon immer welche angeschaut (wir sind oft beim Optiker zum nachstellen)und sich auch eine ausgesucht gehabt aber die wollte sie dann doch nicht.

Ich kaufe auch gerne Brillen :) und wollte auch gerne eine aber das müssen wir verschieben den Männlein bekommt eine Gleitsichtbrille und das kostet.Ich rechne für beide Brillen mit 1000€ :umfall: .

Ich weiß das Messe ist deswegen gehen wir ja mitte Februar nochmal hin.
Hoffentlich finden wir dann eine.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: 20 Brillengestelle

Das wird etwas schwierig... und leider sind es auch nur 4 Stunden die Woche, deshalb suche ich ja was Neues, ich will mehr!!!


Das würde ich sogar noch besser finden. Mir geht es ja nur darum, im Beruf zu bleiben (und ich bin jetzt schon 4 Jahre draußen)!;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 20 Brillengestelle

:winke:

hm 20 Gestelle sind für ein Kind schon ne ganze Menge :-D, aber was eine richtige frau werden will, übt schon mal :hahaha:
Ich könnte mich sicher auch nicht entscheiden :nix:

:bussi:
Uta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 20 Brillengestelle

Mh Frauen/Mädchen scheinen da anders zu sein als jungs.
Wir brauchten keine 5 Min :nix:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben