20% auf Spielwaren bei Müller

Jona

mit Schild
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

Jaaaa, und ich war da drin und es gibt einfach viel zu viel. Dadurch, dass erst grad der Geb. war, hab ich KEINE AHNUNG, was es an Weihnachten geben soll. Ich glaub, sie kriegt nix.
Demzufolge war ich heute extrem STARK und habe NICHTS gekauft :achwiegu:, aber es war so hart :)

*dafür hab ich an Elaine gedacht, als ich durch die Filly Pferdeabteilung bin *kicher**, aber ich hab trotzdem nix gekauft*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

Wie die Rumpelina kriegt nix.
Das geht ja gar nicht. Da pack ich sofort ein Ostpäckl :hahaha:

Ich werd mal rein schlenden. Hoffe ich komme morgen gleich dazu :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

Du spinnst :D Nee, die hat zu viel, muss konsequent sein. Die kriegt ne Mandarine und ne Walnuss :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 20% auf Spielwaren bei Müller

die kannste ihr zum nikolaus in ihre puschen stoppen :weghier:


hättest ja wenigstens ein buch kaufen können :hahaha:
 
Oben