20.05 Uhr im Hause G. in N.

Helga

Frau G-Punkt
Kind sagt: Boah, wie blöööd. IMMER muss ich so früh ins Bett ! Ich bin noch gar nicht müde (Anm. der Red.: Hört, hört .....)

20.12 Uhr Kind schläft (Anm. d. Red.: Das sind gerade mal 7 Minuten später !! Noch Fragen ?? :hahaha:) Dabei war sie ja gar nicht müde !!!!!

Wieso sind Kinder eigentlich NIE MÜDE und schlafen dann doch 7 Minuten später tief und fest wie ein Murmeltier :umfall: ?? Ich begreife es nicht !


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

Das war schon bei meiner Großen so, ich glaub, das ändert sich nie :hahaha:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

:cool:

Weisst Du, was meine Mutter gestern abend erlebt hat?

Lukas möchte unbedingt noch 'schnell zu L.', die neben meinen Eltern wohnt. Es war schon 20.00 Uhr. Bengel setzt sich auf das Sofa im Wintergarten und pennt mit den Schuhen vor sich stehend darauf ein!!!!

:weglach:

Zaza, deren Kind auch NIE müde ist :lachen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

@Zaza: Ich hoffe doch, es ist ein Foto davon gemacht worden, oder ??

Ich liebe ja solche "Ich- bin- gar- nicht- müde- Bilder ! Von Louisa gibt es auch eine Fotoserie ! Ich schau mal, ob ich sie finde !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

ja neee. Is klaaaar :hahaha:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 20.05 Uhr im Hause G. in N.

"Ooooh Mami biiiittttteeeee, es ist doch Freitag, darf ich noch länger, wenn Nils im Bett ist und das und das gucken ...... aaaaauuuuuusnahmsweeeeiiiiiseeee" *Bettelblick aufgesetzt*

Dass der werte Herr P.. Jun. davon dann maximal die ersten 10 Minuten mitbekommen hat, brauch ich nicht extra erwähnen, oder? :-D

:winke:
 
Oben