2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Tamara

Prinzessin
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Also die Geräte sind ja eh beide blau, die für Mädchen ist nur hellblau und das Akkuladegerät ist rosa und beim Jungen blau. Die Aufsätze kann man beliebig auswählen.

Annette wir haben die Sonicare for Kids getestet und, das ist eine Schallzahnbürste und um weiten besser als eine normale elektr. Zahnbürste und da wir die ja behalten dürfen sind die anderen nun über :wink:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Huhu, ich geb dann wieder frei - mir würde sie ja gefallen, aber das Kind möchte unbedingt eine mit Katzen, die sie in einem Geschäft gesehen hat *seufz* ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

sollte ich schon dran sein, trete ich leider auch zurück - sorry
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Ja, ich würd gerne die Mädchenzahnbürste haben.

Die bekommt dann Giuliana für den Anfang, für Gianluca haben wir gerade eben die Sonicare bestellt :bravo:

Schickst du mir deine Daten?

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Ähm... Caro wenn Du die Sonicare bestellt hast, warum willst Du denn für Guilana eine extra Zahnbürste kaufen ?! Wir haben jetzt auch die Sonicare for Kids (Schallzahnbürste) und die nutzen beide Kinder und ganz ehrlich, die putzt um Welten besser :prima:
Ich will mir mein Geschäft nicht vermiesen, aber ich möchte Dir nichts verkaufen was Du eigentlich nicht brauchst :wink:
 

Nats

Jupheidi
AW: 2 x elektrische Zahnbürste ORAL B für Kinder

Interesse hab ich auch. :winke: Mir wäre auch wuscht ob Mädel oder Junge. Sind aber mit Akku , richtig? Ich hab keinen Direktlink von Schlecker. ich seh nur die Startseite.
 
Oben