jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 16. Juli 2006 #25 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... sowieso, mitgedrückt jackie
Tamara Prinzessin 16. Juli 2006 #26 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Auch wenn meine Kraft im Moment begrenzt ist, so drücke ich trotzdem gerne für die Beiden meine Daumen ! Liebe Grüße Tami
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Auch wenn meine Kraft im Moment begrenzt ist, so drücke ich trotzdem gerne für die Beiden meine Daumen ! Liebe Grüße Tami
Stillmaus Gehört zum Inventar 17. Juli 2006 #27 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Ich drücke natürlich auch mit. Eine Operation, ob klein oder groß, ist nie angenehm für die Eltern. Ich denke morgen an Euch. Liebe Grüße
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Ich drücke natürlich auch mit. Eine Operation, ob klein oder groß, ist nie angenehm für die Eltern. Ich denke morgen an Euch. Liebe Grüße
NeverTouchARunningSystem Familienmitglied 17. Juli 2006 #28 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Däumelein sind gedrückt. Liebe Grüße, Claudia
Sane Gehört zum Inventar 17. Juli 2006 #29 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Liebe Conny, ich drücke auch auch wenn es nur einer ist. Da ich den anderen für meinen Mann brauche er wird heute auch operiert.
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Liebe Conny, ich drücke auch auch wenn es nur einer ist. Da ich den anderen für meinen Mann brauche er wird heute auch operiert.
Ute mit Engeln unterwegs .... 17. Juli 2006 #30 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Ich schick den Mamas Ruhe und Vertrauen, und den Kindern ebenso. und
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Ich schick den Mamas Ruhe und Vertrauen, und den Kindern ebenso. und
S Steffie Neugieriges Luder 17. Juli 2006 #31 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Ich denk heut auch an euch alle!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 17. Juli 2006 #32 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Wir denken an Euch und drücken fest die Daumen!