Cornelia Ex-Exilfriesin 16. Juli 2006 #1 ... und zwar 1 x für Meike Krabbelkäfer - alles Gute von hier aus und einmal mal für meinen Kleinen, der zwar "nur" im Vergleich zu Meike Röhrchen rein und Polypen rausbekommt, aber eine Vollnarkose ists trotzdem Vielen Dank. Conny
... und zwar 1 x für Meike Krabbelkäfer - alles Gute von hier aus und einmal mal für meinen Kleinen, der zwar "nur" im Vergleich zu Meike Röhrchen rein und Polypen rausbekommt, aber eine Vollnarkose ists trotzdem Vielen Dank. Conny
Hobi1978 Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #2 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Sind gedrückt!! Ich deank an euch!! Kerstin
cecafu Oberhenne 16. Juli 2006 #3 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... rima: Meine Dumen sind natürlich auch gedrückt! Denk an euch!!!
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... rima: Meine Dumen sind natürlich auch gedrückt! Denk an euch!!!
F Familienbande72 16. Juli 2006 #4 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... ich denke auch an euch und meike lg kristin
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 16. Juli 2006 #5 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... ich denk auch an euch und drück die daumen.
ConnyP Die Harmlose 16. Juli 2006 #6 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Conny, ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! Und für Meike drück ich schon seit Tagen
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Conny, ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! Und für Meike drück ich schon seit Tagen
Heidi coole Mama 16. Juli 2006 #7 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Meine Daumen sind gedrückt für die Mäuse. Lieben Gruss, Heidi
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Meine Daumen sind gedrückt für die Mäuse. Lieben Gruss, Heidi
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Juli 2006 #8 AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Für Meike drück ich auch schon länger Und für deinen kleinen Schatz sind morgen ganz bestimmt die Daumen gedrückt Wenn du magst, sag doch bitte in irgendeiner Form Bescheid, wie es gelaufen ist, ja? rima:
AW: 2 x Däumchen für Morgen früh bestell... Für Meike drück ich auch schon länger Und für deinen kleinen Schatz sind morgen ganz bestimmt die Daumen gedrückt Wenn du magst, sag doch bitte in irgendeiner Form Bescheid, wie es gelaufen ist, ja? rima: