2 x Babyphone- nur welches...?!

Pippi

Familienmitglied
AW: 2 x Babyphone- nur welches...?!

Wir haben 2 Philips. Die haben sich noch nie gegenseitig gestört, und vor allem ist mir die Gegensprechfunktion Gold wert!

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 2 x Babyphone- nur welches...?!

Bea, das H+H MBF 8020 empfehle ich Dir wärmstens!!
Preis-Leistungsmäßig echt top, mit 16 digitalen Kanälen (also bestimmt keine Störung), hat sogar einen Vibrationsalarm.

:winke:Bianca

Ja, das hab ich auch. Unterdessen ist es aber zum Notfallbabyphone degradiert weil es doch erst relativ spät angibt hat, d.h. es muss schon ziemlich laut sein bis es anspringt (und ja, ich habs auf fein eingestellt) zumindest meins.

Die besten find ich nach wie vor das. Leider nur noch secondhand zu bekommen. Aber das ist hier im mehralsein Babyphon Einsatz perfekt.

:winke: J.
 
Oben