Helga Frau G-Punkt 29. August 2008 #1 .... habe ich nun vor mir und ich freue mich sooooo sehr darauf ! Kommendes WE haben wir Schützenfest, aber danach ist NICHTS TUN angesagt. Seele baumeln lassen und lesen, hach ja. Ich glaub, das habe ich mir verdient !
.... habe ich nun vor mir und ich freue mich sooooo sehr darauf ! Kommendes WE haben wir Schützenfest, aber danach ist NICHTS TUN angesagt. Seele baumeln lassen und lesen, hach ja. Ich glaub, das habe ich mir verdient !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. August 2008 #2 AW: 2 Wochen Urlaub .... wie schööööön Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut. Vor allem: Nutze wirklich jede freie Minute für dich
AW: 2 Wochen Urlaub .... wie schööööön Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut. Vor allem: Nutze wirklich jede freie Minute für dich
AndreaLL Fernsehbeauftragte 29. August 2008 #4 AW: 2 Wochen Urlaub .... Ich wünsche dir auch viel Erholung! Seele baumeln lassen, hört sich sehr gut an . Liebe Grüße, Andrea Spoiler P.S.: Eine kurze und letzte Frage noch zur Arbeit. Wie geht es dir denn mit eurem neuen Eigentümer, bzw. Chef?
AW: 2 Wochen Urlaub .... Ich wünsche dir auch viel Erholung! Seele baumeln lassen, hört sich sehr gut an . Liebe Grüße, Andrea Spoiler P.S.: Eine kurze und letzte Frage noch zur Arbeit. Wie geht es dir denn mit eurem neuen Eigentümer, bzw. Chef?
ela Süße 29. August 2008 #5 AW: 2 Wochen Urlaub .... ich wünsche Dir einen wundervollen schönen und erholsamen Urlaub. Und nicht vergessen, Ela zum töttern anzurufen, gelle? Ela
AW: 2 Wochen Urlaub .... ich wünsche Dir einen wundervollen schönen und erholsamen Urlaub. Und nicht vergessen, Ela zum töttern anzurufen, gelle? Ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. August 2008 #6 AW: 2 Wochen Urlaub .... Huhu du Liebe, hasse disch verdient, klar. Nutze die Zeit und genieße sie. Erhol dich gut. Angela
AW: 2 Wochen Urlaub .... Huhu du Liebe, hasse disch verdient, klar. Nutze die Zeit und genieße sie. Erhol dich gut. Angela
pfaelzermaed Punkte Queen 29. August 2008 #7 AW: 2 Wochen Urlaub .... Hallo liebe Helgamaus Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Viel Spass beim Ausspannen und lesen.:zeitung: Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: 2 Wochen Urlaub .... Hallo liebe Helgamaus Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Viel Spass beim Ausspannen und lesen.:zeitung: Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. August 2008 #8 AW: 2 Wochen Urlaub .... Da fällt mir noch ein, dass ich dir ja noch was schicken wollte :lichtan: Mach ich dir fertig, damit du im Urlaub ein bissi was zu "tun" hast
AW: 2 Wochen Urlaub .... Da fällt mir noch ein, dass ich dir ja noch was schicken wollte :lichtan: Mach ich dir fertig, damit du im Urlaub ein bissi was zu "tun" hast