2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Pilot

Bruchpilot
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

Hi,

man koennte ja die Geschenke per Hermes "vorschicken" und das Auto ganz normal beladen.

Ach ja: nen Anhaenger ans Auto soll auch gehen - AZV und Anhaenger vorausgesetzt

meint
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

nici hat gesagt.:
Die Kinder in Spanien bekommen ihre Geschenke immer erst an Heilig Drei König ... :nix:

Schönen und hoffentlich verschneiten Urlaub! :bussi:
ja, und zu silvester müssen die spanier 12 trauben essen - wieviel sich da schon verschluckt haben... :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

@Kerstin, wie großist das Packet denn und ws habt ihr für ein Auto? :verdutz: guck

LG Sandra
 
R

Rabesocke

AW: 2 Wochen Urlaub in Bayern OHNE Gepäck? ;-)

sach mal, wenn du es aus dem Karton auspackst? Lego ist auch immer in riesen Kartons, aber letztlich sind die Sachen gar nicht so gross, wie der Karton. Dann koenntest Du es vielleicht auch aufteilen- da wo noch platz ist, was reinstopfen.
Orginalkarton brauchen die kleinen nun wirklich nicht unterm Baum.
LG Rabesocke
 
Oben