Kerstin
Gehört zum Inventar
...darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn wir Weihnachten zu meiner Familie nach Bayern fahren!!
Ich hab bei MyToys für Tizian von LittlePeople die Stadt bestellt.......
.....so schön so gut......alles wunderbar.......Versandbestätigung kam gestern per email
....... und heute kam das Paket an!!!
Und mich traf halb der Schlag!!!
:entsetzt:
Wir wollten das Geschenk natürlich mitnehmen, um es in Bayern unter den Weihnachtsbaum zu stellen.

Aber das ist ja sooooooooooooo riesig - wenn ich das im Kofferraum hab, dann passen keine weiteren Geschenke mehr rein, geschweige denn das Gepäck für 3 Leutchens für die Dauer für 2 Wochen Winterurlaub. :help:
Was mach ich denn nun??
Holger meinte, Tizian soll es auspacken wenn wir wieder zuhause sind!
DAS geht ja mal nun gar nicht, denn das wird Heilig Drei König sein!! :-|
Und Schwiegermutter meinte letztens noch wir sollten mit dem Zug nach Bayern fahren!!!
iebts: 
Irgendwie haben wir jetzt glaube ich ein Problem!!
Ich hab bei MyToys für Tizian von LittlePeople die Stadt bestellt.......
.....so schön so gut......alles wunderbar.......Versandbestätigung kam gestern per email

....... und heute kam das Paket an!!!
Und mich traf halb der Schlag!!!
:entsetzt:
Wir wollten das Geschenk natürlich mitnehmen, um es in Bayern unter den Weihnachtsbaum zu stellen.

Aber das ist ja sooooooooooooo riesig - wenn ich das im Kofferraum hab, dann passen keine weiteren Geschenke mehr rein, geschweige denn das Gepäck für 3 Leutchens für die Dauer für 2 Wochen Winterurlaub. :help:
Was mach ich denn nun??
Holger meinte, Tizian soll es auspacken wenn wir wieder zuhause sind!
DAS geht ja mal nun gar nicht, denn das wird Heilig Drei König sein!! :-|
Und Schwiegermutter meinte letztens noch wir sollten mit dem Zug nach Bayern fahren!!!

Irgendwie haben wir jetzt glaube ich ein Problem!!