Haustiere 2 Wochen ohne Luca

Alina

Selfie Queen
:winke:

Jetzt langsam werde ich traurig...ich wusste gar nicht das ich Luca so vermissen kann :-( Meine Schwiegereltern haben ihn zu sich genommen, weil wir ihn nicht mit nach Leverkusen nehmen konnten bzw. können...aber lieber ist mir das er bei Leuten ist, die er kennt statt in einer Pension...er stieg ohne Probleme ins Auto. Soweit ich das nur am Tel. jetzt gehört habe sitzt er bei ihnen an der Tür...

Irgendwie fühlt es sich hier so leer an, kein jaulen wenn ich Josephine ins Bett bringe und keiner der um einen Leckerbissen bettelt...

Aber in 2 wochen seh ich ihn wieder :herz:

Nur in der Zeit werde ich ihn gaaanz arg vermissen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: 2 Wochen ohne Luca

Oh das glaub ich dir, das er euch fehlt.
Mir graust es schon wenn unser Dino mal irgendwann nicht mehr ist, er is ja schon n Opa :-?
Aber du hast ihn ja bald wieder :jaja:


LG Katja
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: 2 Wochen ohne Luca

Das kann ich Gut verstehen, das er Dir fehlt.
Aber schneller alls Du Denkst sind die Zwei wochen rum.

LG Ivonne
 
Oben