Bastelecke 2.Versuch!! Unser 1.Kürbis

Traum

Familienmitglied
31. März 2005
809
0
16
52
Und nun nochmal.....gestern ging nichts mehr-Firefox stürzte ab.
Da ist er...tataaaaa

Habt ihr auch schon welche gemacht?
 

Anhänge

  • 100_2075.jpg
    100_2075.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 114

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
45
Gelsenkirchen
AW: 2.Versuch!! Unser 1.Kürbis

:brav0:

Der gefällt mir sehr gut. Ich habe mich dieses Jahr auch mal wieder getraut einen zu machen, da ich ihn jetzt draussen stehen lassen kann auf der Terrasse.
Bis jetzt hält er sich dort gut schon seit über einer Woche *aufholzklopf*
 

Traum

Familienmitglied
31. März 2005
809
0
16
52
AW: 2.Versuch!! Unser 1.Kürbis

Danke schön. Sagt mal muss man den Kürbis irgendwie behandeln um haltbar zu machen.

Ich mein ich hab schon mal von Haarspray gehört zu haben:???:

Hier noch der Kürbistanz:hahaha:
 

Anhänge

  • 100_2074.jpg
    100_2074.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 81

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
45
Gelsenkirchen
AW: 2.Versuch!! Unser 1.Kürbis

Also ich habe ihn sorgfältig soweit wie möglich vom Fruchtfleisch befreit und dann mit Haarspray eingesprüht (Sprühkleber soll auch gehen). Das soll die Haltbarkeit (draussen) auf zwei Wochen garantieren, naja ich lass mich mal überraschen. Bis jetzt sieht er wirklich noch ganz gut aus