2 verschiedene globulis kurz hintereinander. geht das ?

rabe socke

Familienmitglied
hallo ins schnullerland :winke:

konkret geht es bei mir darum, daß ich das gefühl habe, mich bei jan´s MDV angesteckt zu haben. ihm gehts wieder gut. ich hab ihm gestern auf anraten des KiA nux vomica gegeben und 1/2 std später war er wieder das blühende leben (wahnsinn).
heut gehts mir bissel komisch im bauch. der KiA meinte, die anfänge des MDV kann man mit okoubaka aufhalten. also hab ich mir vor 2 std eine tablette eingeworfen.
mir gehts aber nicht besser. im gegenteil.
jetzt überlege ich mir, ob ich die wunderpille nehmen soll, die jan gestern so gut geholfen hat.

bin ich zu ungeduldig ?
soll ich lieber noch abwarten oder kann ich so kurz hintereinander 2 verschiedene globulis gegen dasselbe symptom einnehmen ??

liebe grüße
bauch-grumel-silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 verschiedene globulis kurz hintereinander. geht das ?

Ich hab als Faustregel mindestens 30 Minuten zwischen zwei Mitteln im Kopf.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: 2 verschiedene globulis kurz hintereinander. geht das ?

dann könnt ich´s ja wagen......
ich hab nämlich noch im kopf, daß, wenn man genau die richtigen globulis genommen hat, daß die wirkung dann spätestens innerhalb einer std auftritt. und das tut sie nicht. also, wars wohl das falsche.

schlimmer werden kanns ja nicht, denk ich.
 
Oben