2 Tage vorher backen?

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von julie9.3.85, 7. März 2008.

  1. Hey,

    ich habe am Sonntag Geburtstag, was heißt, dass die Bude voll ist und ich 4Kuchen backen werde.

    Jetzt mein Problem:
    Mein Neffe feiert am Samstag seinen 18 und da es ein paar Dörfer witer ist schlafen wir dort und kommen erst Sonntag Vormittag wieder.

    Ich würde heute Abend zwei Kuchen backen und morgen früh zwei.

    Meint ihr die sind dann Sonntag noch gut und lecker?

    Also ich mach einen Quark Streuselkuchen ( sieht aus wi russischer Zupfkuchen), eine Blaubeer-Sahnerolle, einen Napfkuchen und eine Alexandertorte ( mit Himmbeerkonfitüre und Zuckerguß.

    Also was meint ihr welch Kuchn kann ich schon heut Abend machen und welche soll ich morgen Vormittag machen?

    Vielen Dank für euren Rat!

    LG Nancy
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: 2 Tage vorher backen?

    Oha.. da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen :umfall:

    Also ich würde sagen:
    den Quark Streuselkuchen und den Napfkuchen kannst Du ruhig schon heute abend backen.
    Die Alexandertorte morgen abend, aber die Blaubeer-Sahnerolle würde ich erst an dem Tag machen (willst Du das wirklich ?). Wie wäre es denn stattdessen mit Muffins oder etwas einfacherem ?
     
  3. AW: 2 Tage vorher backen?

    Die Sahne Rolle ist nicht schwer hört sich nur so an
    Vielleicht schaff ich sie auch Sonntag Vormittag.

    Danke!

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kuchen Zwei Tage Vorher Backen

    ,
  2. muffins 2 tage vorher backen

Die Seite wird geladen...