2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Eve

's Heidi
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Am wichtigsten finde ich auch die Absprache mit deinem Partner!
Wenn es für in auch i.O. warum dann nicht jetzt schon den Dingen seinen Lauf lassen?!

Bis August ist es ja nu auch nicht mehr soooo weit :)

Ja natürlich :jaja: Ich rede mit ihm heute Abend.

Ihm ist es aber im Grunde wurscht wie ich ihn kenne :).
Ich wollte so gern im Urlaub nicht schwanger sein. Die Hitze, wir wollten auch wandern und mittendrin eine große italienische Hochzeit wo ordentlich gefeiert wird... Also noch einmal richtig auf die Pauke haun bevor es ab ins Schwangerendasein geht :zwinker:

Also sollte ich wirklich schon jetzt mit der Pille aufhören, werden wir wenigstens die fruchtbaren Tage zu umgehen versuchen.

Wenns nicht ausgerechnet gestern oder vorgestern eh schon geschnackelt hat.. :umfall: Kann denn das echt sein? Wie gesagt hatte ich grad auch totale Blutungen...

Ich könnt mich grad eigentlich kaputt lachen über mich selbst :weglach:
 

Jona

mit Schild
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Ich drück dich mal :bussi: :troest:
Ich glaube, du kannst dir selber die Antwort geben oder?
*heimlich im HF mitgelesen hat und bissi grins*

Das wird schon alles!
 
L

Lillian

AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Ich würde sie nicht weiternehmen, weil ich Angst hätte, dass es schaden könnte, falls es tatsächlich am WE gepasst hat.

Entweder bist du eh schon schwanger - dann wäre weiternehmen sinnlos.
Oder du bist nicht schwanger - dann könnt ihr bis Ende August auch noch anderweitig verhüten.
 

Eve

's Heidi
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Ich würde sie nicht weiternehmen, weil ich Angst hätte, dass es schaden könnte, falls es tatsächlich am WE gepasst hat.

Entweder bist du eh schon schwanger - dann wäre weiternehmen sinnlos.
Oder du bist nicht schwanger - dann könnt ihr bis Ende August auch noch anderweitig verhüten.

Lillian, ich glaub Du sprichst grad aus was ich mir seit 2-3 Stunden denke :heilisch:
Danke :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Schön weiter im Hibbelfred berichten ;) :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 2 Tage hintereinander die Pille vergessen...

Mensch das les ich jetzt erst! Was hat denn der Doc gesprochen? Gab´s schon was zu sehen? :weghier:



Du bist zum Schluss noch schneller als ich :bruddel:



:hahaha:
 
Oben