2 süße Spieler Gr. 62 und Gr. 68

Birkchen

Miss Tchibo
Hallihallo,

und nu hab ich feddich :)
Zum Schluss habe ich hier noch 2 Spieler, einmal H&M (62) und einmal Schiesser (68 ). Der mit Winnie Puuh ist etwas verfärbt, daher nur 1 Euro. Für den Schiesser hätte ich allerdings noch gerne 5 Euro INKL. Versand :jaja:

Sie sind beide ohne Fuß

attachment.php


Gute Nacht :bussi:
 

Anhänge

  • P6080007.JPG
    P6080007.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 89

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2 süße Spieler Gr. 62 und Gr. 68

Mhmmm... Der Winnie Puuh würde mir ja seeehr gefallen :jaja:
Aber Yara trägt grad 62 und wenn, dann würde ich mir den von Dir mitbringen lassen zu Onna (oder kommst Du gar nicht? *g*) ...ich bin mir nicht sicher, ob der dann noch passt?!? ..... mal sehen, ob sonst noch jemand will...

 
Oben