2 Std Notaufnahme

Dort war ich. Habe mir ein Kneipchen (=scharfes kleines Küchenmesser) in den Fleischballen da beim Daumen gerammt. Hat geblutet wie Sau und ich hab ein Pflaster drauf gemacht. Nach ner Zeit wollte ich das Pflaster wechseln, da ist der Ballen total dick geworden und es hat weh getan. Ein Bekannter hat mich dann hoch in die Klinik gebracht. Unten habe ich Bescheid gesagt, dass die Kinder runter kommen wenn was ist, weil Sven noch an der Arbeit war.

Es wurde sauber gemacht und dann kam ein Jodverband drum, der bis Sonntag drauf bleiben soll, dann kann ich ein Pflaster drauf machen. Geröngt wurde ich auch, weil tief ist und man nicht wusste ob ich den Knochen getroffen habe. Zum Glück nicht. Und Tetanus Impfung habe ich bekommen, da die letzte 15 Jahre her ist. :heilisch:

Ja so geht für mich 2008 zu Ende ....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2 Std Notaufnahme

Oh nein ... das ist ja ein nicht so schönes Jahresende!

:troest: Gute Besserung! :troest:

Hast du Arnica da??? Dann nimm die auf alle Fälle, damits schnell verheilt!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 2 Std Notaufnahme

Gute Besserung!

Da hört das alte Jahr ja nicht so dolle auf - aber ist ja gut, dass dich jemand fahren konnte :jaja: und die Wunde gut versorgt wurde.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben