2. Screening

Nats

Jupheidi
Guten Morgen zusammen,

gestern hatte ich mein 2. Screening und dem Kleinen gehts supergut. Alles dran, was dran sein soll, Die Größe ist auf den Tag genau richtig, obwohl der Kopf wieder etwas kleiner ist (kenn ich aber schon von meinen anderen 2en...)
Geoutet hat es sich leider noch nicht und drehte sich immer in wenig weg, wenn der Doc meinte er hätte es...
Ansonsten hält es die Familientradition bei und schläft brav bei den Untersuchungen:nix: (fauler Hund:heilisch: )
Nächster Termin ist in 4 Wochen, dann probieren wir es nochmal mit dem Outing ;-)

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: 2. Screening

Hallo!
Das ist ja schön das alles OK ist!Und wegen dem Outen,dass ist ja nicht ganz so wild,spätestens bei der Geburt seht Ihr ja was es ist:) !!Hauptsache Gesund!!
 

Simone

Lesemaus
AW: 2. Screening

Freut mich dass alles in Ordnung ist mit deinem Bauchbewohner! :bravo:

Ich musste auch so lange auf ein Outing warten und wäre schon soo gespannt gewesen ;-) Aber als ich dann für mich ausmachte: "Wenn es sich dieses Mal auch nicht outet lassen wir uns überraschen" - zeigte sich Marlene gnädig :prima:

Ich wünsch dir und der kleinen Maus weiterhin alles Gute!
 
Oben