Yanniks Mama Dauerschnullerer 14. Januar 2010 #1 Verkaufe eine dunkelblaue und eine blau-rot-weiße Hose.Beide mit Latz. Haben keine Flecken oder Löcher. Preis je 3 Euro+ Porto Anhänge Gabi Hosenverkauf 001.jpg 35,6 KB · Aufrufe: 87 Gabi Hosenverkauf 007.jpg 28,4 KB · Aufrufe: 122
Verkaufe eine dunkelblaue und eine blau-rot-weiße Hose.Beide mit Latz. Haben keine Flecken oder Löcher. Preis je 3 Euro+ Porto
Yanniks Mama Dauerschnullerer 14. Januar 2010 #2 AW: 2 Schneehosen Gr.110 falsches Unterforum...........kann mir jemand das P. verschieben? Sorry
Cathleen Familienmitglied 14. Januar 2010 #3 AW: 2 Schneehosen Gr.110 Ich habe Interesse an der blauroten. Hat die einen Schneefang ? Wenn ja, würde ich sie nehmen. LG Cathy :blume:
AW: 2 Schneehosen Gr.110 Ich habe Interesse an der blauroten. Hat die einen Schneefang ? Wenn ja, würde ich sie nehmen. LG Cathy :blume:
Yanniks Mama Dauerschnullerer 15. Januar 2010 #4 AW: 2 Schneehosen Gr.110 Meinst du eine angenähte Innenhose?Ja hat sie und ist mit Druckknopf zu schliessen LG Gabi
AW: 2 Schneehosen Gr.110 Meinst du eine angenähte Innenhose?Ja hat sie und ist mit Druckknopf zu schliessen LG Gabi