Salome mit dem grossen Herzen 18. Mai 2008 #1 Preise zzgl. günstigstes Porto Lurchi-Sandalen der Fa. Salamander Gr. 21, nur von einem Kind getragen sehr hochwertige Schuhe, daher noch 5,- Euro Bärenschuhe-Sandalen Gr. 21 ~ 1,50 Euro Schaut noch rein bei Gr. 74 und 80
Preise zzgl. günstigstes Porto Lurchi-Sandalen der Fa. Salamander Gr. 21, nur von einem Kind getragen sehr hochwertige Schuhe, daher noch 5,- Euro Bärenschuhe-Sandalen Gr. 21 ~ 1,50 Euro Schaut noch rein bei Gr. 74 und 80
Alina Selfie Queen 23. Mai 2008 #3 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Die Lurchis dann für mich :-D lg
Salome mit dem grossen Herzen 23. Mai 2008 #4 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Wie soll ich sie dir denn schicken? Päckchen oder Warensendung?
Nats Jupheidi 23. Mai 2008 #5 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Kannst du mir bitte die 1. mal ausmessen?
Salome mit dem grossen Herzen 23. Mai 2008 #6 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Natascha, die sind schon weg
Nats Jupheidi 23. Mai 2008 #7 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Achso, ich hab mal wieder falsch gelesen
Salome mit dem grossen Herzen 24. Mai 2008 #8 AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Irisara hat gesagt.: Wie soll ich sie dir denn schicken? Päckchen oder Warensendung? Zum Vergrößern anklicken.... ALINA *wildwink* ich würd' sie gerne noch schicken vor wir am Dienstag dann gen Süden düsen
AW: 2 Paar Mädchen-Sandalen Gr. 21 Irisara hat gesagt.: Wie soll ich sie dir denn schicken? Päckchen oder Warensendung? Zum Vergrößern anklicken.... ALINA *wildwink* ich würd' sie gerne noch schicken vor wir am Dienstag dann gen Süden düsen