2 Nokia Handy

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
Hallo!!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an zwei Nokia Handys hat? (Gebe ich natürlich auch einzeln ab)

Das eine ist ein Nokia 6070, mit Kamera, aber ohne Bluethooth,
das andere ist ein Nokia 7650, mit Kamera und Bluethooth.

Ich hatte beide erst kürzlich bei Ebay gekauft, bin auch mit beiden seehr zufrieden, aber Aldi hat diese Woche ein unschlagbares Handy-Angebot, deshalb müssen beide wieder weichen.

Falls wirklich ernsthaft Interesse besteht, mache ich auch mal Fotos.

Preisvorstellung? Hm, pro Stück 16,50€ INCL. versicherten Versand über Hermes?? Ist aber noch verhandelbar, falls wirklich Interesse bestehen sollte.

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: 2 Nokia Handy

Ich hätte interesse an dem Nokia 7650 und würde gerne ein Foto sehen :mrgreen:

Lg Nadine
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: 2 Nokia Handy

Sorry,ich lese das jetzt erst. War gestern nicht online.

Ich mache heute im Laufe des Tages Fotos.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: 2 Nokia Handy

Sooo. :winke:

Hier die Fotos:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das Nokia 7650 hat ein paar leichte Kratzer, halt die üblichen Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen. Es hat einen neuen (nicht originalen!) Akku. Hält bei uns ungefähr drei Tage. Warnt leider nicht mehr vor, wenn der Akku leer ist, aber spätestens wenn nur noch ein Strich zu sehen ist, kommt es bei uns an die Steckdose.
Ansonsten funktioniert alles. (bluethooth, Infrarot, Kamera, telefonieren, simsen.)

Wie gesagt, wir geben es nur weg, weil wir uns zwei ganz nagelneue zulegen wollen.

Das Nokia 6070 sieht optisch noch richtig gut aus. Natürlich hat es die üblichen Gebrauchsspuren, aber funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ausser halt dem Makel, das es kein Bluethooth hat.

Beide Handys kommen mit Ladekabel. Bei dem Nokia 6070 ist auch ein integriertes Radio mit drin, funktioniert aber nur mit einem Headset, welches nicht dabei ist.



Ich glaube, ich habe alles erwähnt. Sollte ich etwas vergesssen haben, einfach fragen.

Und sollte es nach eventuellem Erwerb irgendwelche Schwierigkeiten geben, auch einfach melden. Aber ich weiß, das beide funktionieren, und es sollten keinerlei Schwierigkeiten auftreten.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim schauen. :zeitung:
 

Anhänge

  • handy1.jpg
    handy1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 76
  • handy2.jpg
    handy2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 73
  • handy3.jpg
    handy3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 83
  • handy4.jpg
    handy4.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 83
  • handy5.jpg
    handy5.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 84

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: 2 Nokia Handy

Ich würde dann gerne das Nokia 7650 nehmen. Wir wäre es mit 15 € ? :mrgreen:

Lg Nadine