2 mal ES in kurzer Zeit ??????????

N

nb68

hallo liebes Team,

ich weiß grad nicht mehr was los ist.
habe letzten zyklus etwas mehr tage gehabt, 33 statt 26, verhüte mit persona. habe im jetzigen zyklus schon am 9.tag einen eisprung gehabt, also persona hat es angezeigt, das stechen was ich sonst hatte, gab es nicht, aber es fühlte sich an wie die regel.
da wir wieder schwanger werden wollen, konnte man leider überhaupt nicht richtig planen, den tag zuvor war grün dann auf einmal eisprung, hätte ich keine kinder gewollt, wäre es wohl schief gegangen. naja jedenfalls bin ich voller hoffnung und hoffe dass es geklappt hat, nur leider spüre ich heute das stechen, was ich sonst beim ES spüre, und heute wäre auch normaler 13.ZT für ES und auf persona streifen sind 2 striche. Kann das sein oder was ist los? Persona zeigt grün....

bin für eine schnelle antwort dankbar.

lg
 
Oben