2. Kind

N

nicole-w

Hallo,

ich kann euch sagen ich bin ganz schön geladen!
Da fragt mich doch grade am tel. meine schwägerin von der man ja eh nur alle 4 oder 5 Monate was hört ob wir nach Luca denn noch ein zweites Kind haben möchten.
Daraufhin hab ich ihr erzählt, dass wir beschlossen haben es noch dieses Jahr mit einem 2. Kind zu probieren.

Drauf sagt sie mir wie dumm das sei und wir sollen doch unser Leben genießen wenn wir uns sowieso schon einsangetan haben dann reicht das doch und wer hätte denn heute noch zwei Kinder und blablabla......:bruddel:

Ok ich hab mir gedacht lass sie doch nur reden, nur das Schlimme ist ja, dass mir das bestimmt schon unabhängig von ihr schon nochmal 6 Leute so ähnlich gesagt haben.:piebts:

Sagt mal bin ich im falschen Film oder was ist mit den Leute los?

Tut mir leid das ich jetzt so einen Haufen geschrieben habe aber das musste ich jetzt mal kurz loswerden.

Liebe Grüße Nicole
 
D

dulcefee

AW: 2. Kind

Da kann man bzw. Frau ja wahnsinnig werden....

Hör lieber weg und viel Spaß beim Üben :hahaha:
 
N

nicole-w

AW: 2. Kind

Stimmt...

Ich reg mich einfach zuviel über manche Dinge auf glaub ich.

Danke den werden wir haben:)
 
Oben