2 kaum getragene GGL Taschen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo ich trenne mich von 2 GGl-Taschen.
Einmal die Anything Goes in schwarz, ganz minimal Spuren unterhalb, sie ist mir einfach zu groß. daher ganz selten genutzt, inkl. langem Schultergurt und ID-Karte
VB 80 Euro

Einmal die Paradise Angel in grün mit grau abgesetzt, so gut wie neu, vielleicht 2x getragen, ebenfalls mit langem Schultergurt, nur finde ich die ID-Karte nicht, bin aber noch auf der Suche VB 90 Euro
 

Anhänge

  • 1 ggl.jpg
    1 ggl.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 175
  • 2 ggl.jpg
    2 ggl.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 188
  • 3 ggl.jpg
    3 ggl.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 191

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 kaum getragene GGL Taschen

Huhu mag noch jemand zugreifen? Sonntag gehen sie sonst zu ebay.

Die schwarze für 60 Euro
die grüne für 75 Euro.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 2 kaum getragene GGL Taschen

PN ist raus. Schick mir bitte gleich deine Anschrift, dann kann sie Montag auf Reise gehen
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: 2 kaum getragene GGL Taschen

Nun will ich mich endlich mal melden. Die Anything Goes ist mittlerweile mein täglicher Begleiter für die Arbeit :)

Sie hat dafür die richtige Größe: Ordner, Terminkalender, Wasserflasche passen super rein.

DANKE!
 
Oben