Jasi Gehört zum Inventar 21. Juli 2010 #9 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Soi, wir sind wieder da. Ich mess gleich für dich Krini.... Pucki du hast PN
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Soi, wir sind wieder da. Ich mess gleich für dich Krini.... Pucki du hast PN
Jasi Gehört zum Inventar 22. Juli 2010 #10 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts So Krini, endlich BW einfach gemessen: 37 cm
krini Gehört zum Inventar 23. Juli 2010 #11 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Würdest du mir mal noch den Schritt ausmessen? wenn sie hüftig genug sitzt, dann würde sie evtl. noch passen lG Carina
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Würdest du mir mal noch den Schritt ausmessen? wenn sie hüftig genug sitzt, dann würde sie evtl. noch passen lG Carina
Jasi Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #12 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Du meinst von Bund bis Schritt? Sinds 20 cm
S Steffie Neugieriges Luder 27. Juli 2010 #14 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts :zeitung: :zeitung: :zeitung:.....
Jasi Gehört zum Inventar 28. Juli 2010 #15 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Ich schubs auch nochmal.....wenn bis morgen nix kommt gehen beide gern an dich Steffi
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts Ich schubs auch nochmal.....wenn bis morgen nix kommt gehen beide gern an dich Steffi
krini Gehört zum Inventar 28. Juli 2010 #16 AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts sorry, hab euch total vergessen... 20cm sind leider zu hoch :ochne: lG Carina
AW: 2 Jeanshosen + 1 Shorts sorry, hab euch total vergessen... 20cm sind leider zu hoch :ochne: lG Carina