2 Jahre ......

Melanie

Gehört zum Inventar
bin Ich jetzt hier bei Euch und hätte es fast vergessen.
Ich bin gerne hier und werde es auch bleiben.
Ihr seit alle super nett .
Leider ist die Zeit für mich im Moment nicht leicht.Ich muß eine Entscheidung treffen die mein Leben verändern wird.
Darum bin Ich wohl auch nicht so oft hier im Moment.
Aber Ich lese immer noch viel mit .
Ihr seit so lieb zu mir und Ich hoffe das Ich nach dieser Zeit auch mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen darf der mir so beigestanden hat.
DANKE !!!!

Gruß
Melanie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: 2 Jahre ......

:bussi: Auf hoffentlich noch viele Jahre hier und das für dich die Zeiten bald wieder ruhiger und richtig schön werden.
 
F

Familienbande72

AW: 2 Jahre ......

hallo melanie,

schön, das du hier bist, auch wenn es schon länger ist, als ich selber.
ich lese gern von dir und kann deine probleme auch nachvollziehen.
diese entscheidung kann "euch" niemand abnehmen und "ihr" werdet die richtige finden.
auf weitere schöne viele jahre und beiträge von dir.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: 2 Jahre ......

Liebe Melanie,

schön, dass Du hier bist.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich etwas von Dir lese.

Auf viele weitere Jahre!

Ich drück Dich und es wird bestimmt wieder alles gut.
Sandy
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jahre ......

Oh schööön, ich freu mich auch dass du da bist und lese (und kaufe*gg*) gerne von dir!:bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: 2 Jahre ......

Hallo Melanie

Ich freue mich dich hier kennen gelernnt zu haben ...Und die entscheidungen die Du Treffen wirst ..werden dich Stärken ,ich hoffe für Euch wird sich alles zum Posotiven wenden..
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 2 Jahre ......

Oh Melanie.. da sind wir ja fast gleich lang hier.. ich stelle gerade fest ich bin auch knapp über zwei jahre nun hier

Ich wünsche uns weiterhin viel spass

:bussi:

Steffi
 
Oben