2 Jahre.........

Babuu

Gehört zum Inventar
.........sind schon vergangen seit ich mich hier bei euch angemeldet habe!

Und ich möchte einfach mal danke sagen :bussi:
Ich fühl mich richtig wohl hier, hab auch schon so viele tolle Tipps und Ratschläge bekommen, immer ein offenes Ohr, hab auch schon jeeeeede Menge schöne Sachen gekauft*gg*, durfte sogar schon 2 Schnullis persönlich kennenlernen.....

und das alles auch wenn ich mal mehr, und dann mal wieder weniger da bin..........

....ich hab euch richtig lieb gewonnen :herz: :knuutsch:

Das musste ich jetzt mal loswerden!!!!!!:heilisch:
 
J

julie9.3.85

AW: 2 Jahre.........

Ist ja süß.

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich finde das Forum auch super toll.
Kann mich dir nur anschließen.

LG Nancy
 

christine

Weltreisende
AW: 2 Jahre.........

Ich freu mich auch, daß Du da bist! Und hoffentlcih klappts mal bald mit einem Treffen. Ich hoffe auch, daß es Dir gut geht!!

Liebe Grüße

christine
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: 2 Jahre.........

Das hast Du schön geschrieben... ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei, aber fühle mich hier schon richtig wohl :)

LG :winke:
Mariana
 
Oben