2 Jahre ist es bestimmt her.......

S

Soko Familie

................. als ich das letzte mal hier war. Aber durch das ganze übersiedeln nach österreich etc. hatte ich es einfach nicht mehr geschafft, nun dachte ich mir mal wieder rein schauen also neu registriert und nun wieder hier. Hoffe ich werde die zeit finden öfter mal rein zu schauen.

Gruß Jasmin
 

Connie

Mary Poppins
AW: 2 Jahre ist es bestimmt her.......

Willkommen zurück :winke:

Dein nick war früher "die4Sokos", oder?

Magst was erzählen, wie geht es Euch in der "neuen Heimat"?

Liebe Grüße,
 
S

Soko Familie

AW: 2 Jahre ist es bestimmt her.......

Ja genau das bin bzw war ich. Uns geht es gut in der neuen Heimat, haben ein Haus gebaut, haben entsprechend auch noch bissl was zu tun, wie das bei nem haus so ist, aber ansonsten geht es uns hier echt gut, alle nett und die kids fühlen sich auch wohl und das ist sowiso das wichtigste.

Die Freunde und die Familie fehlen einem natürlich manchmal aber sind ja nicht aus der welt man sieht sich halt nur seltener.

Gruß Jasmin
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: 2 Jahre ist es bestimmt her.......

Kann mich auch noch gut an Euch errinnern...:winke:

Welcome back !!!
 
M

meloss89

AW: 2 Jahre ist es bestimmt her.......

also ich bin ganz frisch hier :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 2 Jahre ist es bestimmt her.......

Hallo Jasmin,

darf ich fragen von wo und wohin ihr übersiedelt seit?
Wir sind im letzten Sommer von Berlin nach Salzburg übersiedelt.

Liebe Grüße

:winke:
 
Oben