2-jähriger "blood"

Rebecca

Pfiffikus
AW: 2-jähriger "blood"

Also, ich habe die erste Szene mit dem Baby mal angehalten und muss sagen, dass es für mich NICHT eindeutig nach Blut aussieht, zumal die Mutter es auch weiter trinken lässt.

Vielleicht ist in dem Krug Kakao ...

Und wenn es wirklich Blut gewesen wäre, hätten sie den Kleinen schon ernst genommen.
Witzig war wahrscheinlich, dass er die ganze Zeit "blood-a" gesagt hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 2-jähriger "blood"

Also, ich habe die erste Szene mit dem Baby mal angehalten und muss sagen, dass es für mich NICHT eindeutig nach Blut aussieht, zumal die Mutter es auch weiter trinken lässt.
Nein, da nicht, aber immerhin ist der Link zur "vollen Geschichte" gleich rechts daneben.
...
Und wenn es wirklich Blut gewesen wäre, hätten sie den Kleinen schon ernst genommen....
Wirklich? Krümel, wir können nicht immer von UNS ausgehen. Hat sie dem Kleinen denn auch nur einmal gesagt, daß es KEIN Blut ist?

Hach, mich stört an dem ganzen Video nicht die Frage nach Blut oder kein Blut, aber der Kleine gibt sich die größte Mühe und niemand geht auf ihn ein! Keiner sagt ihm: "Keine Angst, es ist okay, wir kümmern uns." Nee, nur dumm über ihn lachen.
Mich ärgert das total, daß der Kleine da nicht ernst genommen wird, das nächste Mal, wenn Baby blutet, macht der das bestimmt nicht mehr.

Salat,
frustriert über die Welt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 2-jähriger "blood"

Nein, da nicht, aber immerhin ist der Link zur "vollen Geschichte" gleich rechts daneben.
Das hatte ich nicht gesehen, erst nach dem Link von bine2779.

Wirklich? Krümel, wir können nicht immer von UNS ausgehen. Hat sie dem Kleinen denn auch nur einmal gesagt, daß es KEIN Blut ist?

Hach, mich stört an dem ganzen Video nicht die Frage nach Blut oder kein Blut, aber der Kleine gibt sich die größte Mühe und niemand geht auf ihn ein! Keiner sagt ihm: "Keine Angst, es ist okay, wir kümmern uns." Nee, nur dumm über ihn lachen.
Mich ärgert das total, daß der Kleine da nicht ernst genommen wird, das nächste Mal, wenn Baby blutet, macht der das bestimmt nicht mehr.

Salat,
frustriert über die Welt
Na ja, aber der Kleine fing ja auch erst 5 Minuten nach dem "Unfall" erst an, dass das Baby Blut hat. Als es passiert ist, das Baby geweint hat und man das Blut eindeutig sah hat er nicht wirklich großartig reagiert.

Ich denke, da das eigentliche Geschehen schon längst passiert war, sind sie eben nicht mehr drauf eingegangen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 2-jähriger "blood"

Hach, mich stört an dem ganzen Video nicht die Frage nach Blut oder kein Blut, aber der Kleine gibt sich die größte Mühe und niemand geht auf ihn ein! Keiner sagt ihm: "Keine Angst, es ist okay, wir kümmern uns." Nee, nur dumm über ihn lachen.
Mich ärgert das total, daß der Kleine da nicht ernst genommen wird, das nächste Mal, wenn Baby blutet, macht der das bestimmt nicht mehr.
genau deiner meinung. der kleine hat sich sorgen gemacht. ihn da nicht zu beruhigen finde ich auch alles andere als witzig. egal ob es blut oder kakao war, für den kleinen war das eine ernste sache.
 

Eve

's Heidi
AW: 2-jähriger "blood"

Ich hab erst hier gelesen und dachte mir noch "mmhh, wird schon nicht so wild sein" :oops:

Aber jetzt hab ich es auch gesehen (beide Filme) und finds auch herzerweichend wie der Kleine seinem Daddy mitteilen will dass das Baby blutet und die Eltern nicht mal ein "Honey you´r right, but its O.K." für ihn übrig haben :verdutz:


Als es passiert ist, hat er es wohl nicht so wirklich registriert.
Aber dann hat er das Blut gesehen und fand das halt ganz schrecklich weil ihm vielleicht auch bewusst wurde, dass er es war? Und dann nimmt ihn auch noch keiner für voll..... :(


Aber Annika, das ist kein Vorwurf fürs Reinstellen des Videos :bussi:
ansich ist es ja schon niedlich wie er das "blood" sagt. Und er ist so ein süßer Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 2-jähriger "blood"

Recht hat er, thats not funny...er macht sich große Sorgen und der Papa lacht ihn aus....tztztz............aber schon süß wie er "blood" sagt *schmunzel*

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben