Bastelecke 2 jährige - malen und stempeln

suchtleser

Hühnerflüsterin
So, wir waren heute mal wieder kreativ und haben gestempelt und gemalt.... mit einer Hingabe, das war echt zuckersüss!!!

Kann ich nur empfehlen, ich habe aus Kartoffeln Stempel geschnitzt, die haben wir mit Fingerfarbe bemalt und dann auf Zeichenblock gestempelt.
Handabdrücke zu Blumen gestempelt und ein wenig rumgemalt mit Pinsel ( den man dann natürlich leider in den Müll werfen kann weil die Borsten hinüber sind
:) .

Junior im Stempelfieber seht ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: 2 jährige - malen und stempeln

Das ist echt total schön geworden. Das würd ich mit Matleena ja auch gern mal machen, aber sie ist so eine unglaubliche Matschliese. Sobald sie die Farbe sieht malt sie sich selbst von oben bis unten an, das Papier ist total uninteressant. Fazit: nach spätestens zehn Minuten ist sie reif für die Badewanne. Schade.

LG
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 jährige - malen und stempeln

Kartoffelstempel ... das erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir das auch gern gemacht.
 
D

Duuud

AW: 2 jährige - malen und stempeln

Hallo Sandra! Habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen. Ist ja eine supertolle Idee mit den Kartoffel-Stempeln! Werde ich demnächst auch mal starten.
Ich habe mal eine ganz andere Frage: Wo hast Du denn dieses geniale Bild von dem Schaf her? Selbst geknipst?? Das sieht ja echt zum Schiessen aus!
Viele Grüße, duuud
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 jährige - malen und stempeln

natürlich selbstgeknipst :) warum?

Brauchst du ein Schafbild??

Ich lese immer wieder mal was von dir, wo kommst du denn her... erzähl doch ein bischen was :) von euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben