2-jährige Jungs

frankanton

Puffbohne
AW: 2-jährige Jungs

Laufrad? hm, da steht immer dran ab 2, aber ich kanns mir bei Luca grad so gar nicht vorstellen, das er damit los düst. ;)
Franka bekommt auch das kleine Laufrad von Anton, ihr ist das Wutsch nämlich schon zu langweilig...:rolleyes:

Da das nächste große Fest ja erst wieder Weihnachten ist, hat sie es dann eben schon, auch wenn sie vielleicht erst im Sommer/Herbst fährt...


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2-jährige Jungs

Carl hatten wir eine Werkbank geschenkt :winke: Ohh die war der Renner .. Ansonsten Laufrad (hatten wir aber schon früher ;) )
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: 2-jährige Jungs

Ein Laufrad finde ich auch super. DAs Pucky ist einfach genial, da es auch Kinder mit kurzen Beinen (sh. meiner :) ) fahren können.

Nikolas hat es sehr früh gefahren, die anderen Marken konnte er so früh noch nicht bedienen. Niko mit Helm und Schnuller auf dem Laufrad. Die Leute haben vielleicht geschaut, es sah lustig aus.

Gruß
Claudi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 2-jährige Jungs

Wir haben dieses http://puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4006.htm und der Große hat es auch zum 2. Geburtstag bekommen. Weil der im Winter war, ist er auch erst in Frühjahr gefahren und dann ein Jahr später - also mit 3,5 Jahren - direkt auf's Fahrrad ohne Stützräder umgestiegen.

Wenn wir den Sattel ganz runter machen, dann sollte das gehen.
 
M

Manuela83

AW: 2-jährige Jungs

Mein kleiner Neffe hat zum 2. Geburtstag eine Parkgarage (glaube das ist das größte für Jungs) und ein Laufrad bekommen. Allerdings klappt das mit dem Laufrad noch nicht so richtig, hätte vll noch ein bisschen warten können...
 
P

pinkpantha

AW: 2-jährige Jungs

habe jetzt neulich beim IKEA so ein art "Frosch" Badetuch für mein Kind besorgt... ist für jedes alter! Das ist so ein Handtuch das man dem Kind am kopf setzt und es kann sich dann damit einwickeln! ganz ganz lieb und nicht so teuer!
 
Oben