2 Hollister Hemden Gr. S

schnurzel

Dauerschnullerer
Huhu... :)

Lu' ist kein Hemden-Typ...
Gr. S zusammen für 15€ inkl. Warensendung

IMG_20200603_150032.jpg
IMG_20200603_150048.jpg
IMG_20200603_150134.jpg
IMG_20200603_150204.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
Ich frag mal Kind groß. Kannst du mir auf die Schnelle auf die Sprünge helfen, ob Männer-S irgendwie mit der Kindergröße 176 zusammenpasst?
 

Schäfchen

Copilotin
Kind mag das großkarierte, das kleinkariert aber nicht. Carmen, wollen wir teilen? Nach Maßtabelle von Hollister passt das.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
von mir aus gerne (wenn das andere doch zu klein sein sollte, weil ich auch denke, dass das eher Gr. 164 entspricht, kannst du es mir ja weiter verkaufen ;) ).
 

Schäfchen

Copilotin
Idee: Schnurzel schickt zu mir und ich schicke an Carmen entweder das eine oder beide. Wir müssen eh größentechnisch testen, weil obenrum ja noch was ist, was da nicht sein soll.
 
Oben