2 h&m LA-Shirts 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

Hi Vivi!

Danke, das müsste an sich noch gut passen, ich muss morgen früh aber doch nochmal an den Armen messen/gucken, vorhin hab ich jetzt wo ich das Shirt richtig langgezogen hab doch 38 bei einem das passt aber vielleicht hab ich mich auch vermessen.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

Uuuaaaaaahhhh, seit wann hast du denn DEN Titel????????? :weglach:

Oder bin ich jetzt Langsammerker Nr 1? :umfall: :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 h&m LA-Shirts 98/104

Hi!


*gröööhl* seh das auch jetzt erst, Danke, wer auch immer das war, der ist echt gut :hahaha:!


Wegen den Shirts nur zum Verständnis Vivi, du hast die Ärmel von der Naht die unter der Achsel etwa ist gemessen? Ich wunder mich etwas denn dann hat Noah echt kurze Arme obwohl er wie ich find voll die langen Beine hat..Jedenfalls wenn dem so ist nehm ich sie!

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben