2 Gstar Hosen von mir...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

:(:ochne:

ich fluch grad über meine länge
hab so schöne hosen, uind die kann ich immer wegschmeissen
keiner kann die mehr gebrauchen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

Ach Süße du bist doch sicher nicht die einzige die sooo süß klein und zart ist :bussi: Ich fluche hier grad weil ich zu groß für deine schönen Hosen bin ;)

Verscuh die doch über Ebay anziebieten, schon in der Beschreibung für "kleine zarte Frauen" :zwinker: Ich könnt mir vorstellen das viele viele solch Hosen suchen weil kürzen ja doch ne Menge kostet ;)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

:winke:

ach ebay, irgendwie habe ich da keine nerven mehr drauf.
vielelciht sammle ich mal und biete echt alle hosen da mal an.
die leute sind so:ochne: die versuchen soooft im nachhinein den preis zu drücken das gibs nich..

yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

Geh ich richtig in der Annahme, dass die Beinlänge ab dem Bund oben gemessen ist?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

:(:ochne:

ich fluch grad über meine länge
hab so schöne hosen, uind die kann ich immer wegschmeissen
keiner kann die mehr gebrauchen

Süße, das thema hatten wir doch schon mal :D Die länge passt super, aber die BW ist mir bei den hosen einfach zu weit... also biete sie ruhig hier an :heilisch:

lg Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Gstar Hosen von mir...

Steffie,

ja von ganz oben am bund gmessen
und dann an der naht seite entlang bis nach unten.

yonca
 
Oben