2 gleiche FINKID Kleider, Gr 104/116, rosa

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
sorry, die Größe ist 110/120 - entspricht 110/116 - bei schlanken geht es definitiv auch mit 122!!!!!

beide NEU!
diese hier sind es(rosa mit Kreisen)

NP 29,95 - ich geb sie ab für je 19,99 ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: 2 gleiche FINKID Kleider, Gr 104/116, rosa

Ein bisschen kleiner hast se nicht? :heilisch: Franka trägt doch erst die 90/100...
Die würden hier so, hmmmm....2 Jahre liegen...

Schade!


Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 gleiche FINKID Kleider, Gr 104/116, rosa

also eins verkauft - Maße kommen gleich :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2 gleiche FINKID Kleider, Gr 104/116, rosa

36cm breit unter den Achseln
65cm lang ab Schulter

Wencke: ich denke, Du musst halt nur wissen, ob Dir die Länge reicht - ICH könnt es als Shirt tragen - hab es eben anprobiert ;-) ist noch gut dehnbar :)
 

Finele

Fitznase
AW: 2 gleiche FINKID Kleider, Gr 104/116, rosa

ICH will es aber doch gar nicht anziehen :hahaha: - kann ich mal reservieren?

Muss mal das Finchen messen bzw. ihr aktuelles Jako-o-Ringelkleidchen, das liebt sie :herz:. Kann aber erst am Do. Bescheid geben - wäre das okay?
 
Oben