2. Geburtstag

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.764
235
63
44
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier oder im Ratgeber posten soll, aber ich denke, ich profitiert vielleicht von euren Erfahrungen! :)

Ellen hat Ende des Monats ihren 2. Geburtstag. Da möchte ich gerne 4 Mamis mit ihren Kindern einladen. Wir kennen uns alle schon seit der Geburtsvorbereitung und treffen uns seither 1 x monatlich. Also sind es lauter Leute, die Ellen kennt.
Wir wollen zusammen frühstücken (wir treffen uns immer zum gemeinsamen Frühstück) und möchte aber diesesmal nicht einfach nur die Kinder spielen lassen, sondern evtl. auch etwas mit ihnen machen.

Habt ihr Ideen und Vorschläge für kleine Aktionen? Beim letzten Geburtstag haben wir Topfschlagen ohne verbundene Augen gespielt, was überraschend gut geklappt hat.
Und dann würde ich gerne eine Kleinigkeit zum Mittagessen machen. Was könnte ich denn außer Nudeln sonst noch machen? Maultaschen sind mir eingefallen.

Wäre dankbar über Tipps und Ideen!

Danke und Grüßle
Annette
 
L

lesa

AW: 2. Geburtstag

Was wäre denn mit Pizza?, aber Nudeln sind wahrscheinlich besser, denn die lieben fast alle Kinder.